Welche baby Badewanne benutzt ihr?

2 Antworten

Ich hatte für mein Baby eine Wanne gekauft, Fabrikat weiß ich jetzt nicht mehr. Will ich auch nicht empfehlen. Denn mangels Erfahrung habe ich nicht auf die Füße der Wanne geachtet, die sind sehr weit innen und deshalb kippt die Wanne leicht wenn die Kleine sich über den Rand beugt. War am Anfang noch ok, als die Kleine munterer und schwerer wurde hat sie aber die Babywanne schon ein paar Mal umgekippt. Was zum Glück nicht schlimm war weil die in der großen Badewanne drin stand.

Ich kann daher nur empfehlen bei der Auswahl darauf zu achten dass die Standfläche möglichst groß ist, damit sie nicht kippt. Ich weiß nicht wie groß dein Hund werden kann, kann mir aber vorstellen daß der auch mal auf den Rand springt.

Ablauf im Boden ist normal.

den brauchst du nicht baden./duscehn Nur wenn er sich in stinkenden Dingen gewälzt hat oder zu medizinischen Zwecken. Ansonsten in die Dusche eine Matte oder ein Handtuch legen und vorsichtig abbrausen