Welche Automodelle haben eine Standklimaanlage?

3 Antworten

Die Nachrüst-Varianten sind für LKW, da sie zu groß sind, um in das Auto zu passen. Bei Elektroautos (Tesla) gibt es da meiner Meinung nach bessere Lösungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Teuer definiert jeder anders.
Ist meist nicht in der Standardkonfiguration drin sondern kannst du ontop dazu bestellen. Fangen so um die 1000 Euro an denke ich, je nach modell natürlich.

Kein Auto hat vom Werk aus eine Klimaanlage für den Standbetrieb...Weil der Klimakompressor nur funktioniert wenn der Motor läuft.