Welche Automarke mögt ihr am meisten?

Oder eine andere 41%
Mercedes 29%
BMW 18%
Audi 6%
Porsche 6%
Lamborghini 0%
Ferrari 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Oder eine andere

Moin,

Audi, BMW & Mercedes mag ich am wenigsten. VW ist auch recht schlimm!

Renault, Ford oder vielleicht eine Citrone ... (Opel ist vielleicht auch nicht schlecht!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hase8270
Beitragsersteller

Jeder hat einen anderen Geschmack und ja,die haben auch Modelle die ich gut finde

Mercedes

Mag das Verhältnis von Sportlichkeit und Komfort

hase8270
Beitragsersteller

Das kann ich verstehen, haben selbst einen, aber ist ein Geländewagen ein GL 350d aus 2012 müsste der sein

BMW

Am bequemsten für mich. Habe keine schlechte Erfahrungen damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audi und Ford sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Oder eine andere

Für mich gibt's nix besseres als Volvo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung