Welche Automarke hat gute Soundsysteme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 75%
BMW 25%
Opel 0%
Audi 0%
Kia 0%
Honda 0%
Mazda 0%

4 Antworten

Ich Persönlich würde ein Auto nicht nur nachdem Soundsystem suchen aber wenn es dir hilft :

Fast jedes Auto sollte ein Standard soundsystem enthalten nach meiner Meinung haben moderne Autos selten ein Schlechtes Standard Soundsystem doch bei den meisten Marken kann man ein Leistungsstarkes Marken Soundsystem am Werk Verbauen lassen

Z.b

Mercedes hat in den Früheren Jahren Harman Kardon verbaut bei den aktuellen Modellen ab 2015 ist es Burmester

Audi ist lange schon Partner von Bose . Viele Modelle können auch Bang & Olufsen enthalten

Bmw hat meiner Meinung kein Gutes Ohr für ein Gutes Soundsystem als Standard verbaut

Selten Kriegt man ältere Modelle wo ebenfalls Harman Kardon verbaut ist.

Einfach ein von dir entsprechendes Auto anschauen und nach belieben Gute Lautsprecher nachrüsten plus subwoofer und den ganzen Kram:)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Wenn ich 15 k€ für ein Soundsystem ausgeben wollte, würde ich nicht ein vom Autohersteller eingebautes nehmen, sondern mir das Auto kaufen und dann die teure Anlage nachrüsten lassen.

Hilfe607
Beitragsersteller

Versteh ich aber wenn man schon 15k für ein Auto bezahlt wäre es schon gut wenn es eine gute Anlage hat

TomRichter  07.08.2022, 23:10
@Hilfe607

Da hatte ich Dich wohl missverstanden. Ich dachte, Du wollest die 15 k€ für den Sound ausgeben, zusätzlich zum Auto.

Sorry, bei einem Neuwagen für 15 k€ kannst Du keinen guten Sound erwarten. Wenn Dir der wichtig ist, musst Du nachrüsten.

Hilfe607
Beitragsersteller
@TomRichter

Will ja kein Neuwagen sondern ein Gebrauchtes

Andere

Mit 15 K kommst du nicht weit. selbst der Corsa geht laut listenpreis bei 20K erst los. Neuwagen kann sich ein Normalverdiener in der BRD nicht mehr leisten.

Hilfe607
Beitragsersteller

Wer spricht denn von einem Neuwagen?

Toyota hat teilweise JBL. Klingt gut.