Welche auswirkungen hat Clearasil?
Ich hab mal ne Frage und zwar, hilft clearasil eig. wirklich oder trocknet das nur die haut aus?
5 Antworten
Hallo Yuzzii,
dass eine bestimmte Marke die Haus austrocknet, kann man nicht allgemein sagen, da gewöhnlich jede Marke verschiede Produkte anbietet und jedes Produkt einen anderen Zweck erfüllt.
Jedoch würde ich dir Clearasil dennoch nicht empfehlen, da es viel zu viel Chemie ist. Wird alles künstlich hergestellt und billig verkauft - Wirkung ist nicht viel dahinter. Zudem ist Clearasil ja auch dafür bekannt,dass es die Haut zu sehr reizt - was durch die viele Chemie entsteht.
Was ich dir empfehlen kann,sind Naturkosmetikprodukte. Sie wirken natürlich und wirkam. Aok kann ich dir beispielsweise empfehlen.
LG :)
Ich nehme gerne die Pads von clerasil ich finde die spitze. Aber sie sind schon etwas aggressiv also sollte man danach eine feuchtigkeitscreme verwenden aber ich bin zu Frieden. Wenn du sensible haut hast würde ich davon abraten. Teste es einfach mal aus.
Keine positiven jedenfalls. Habe es mal gegen mein Pickelproblem benutzt gehabt und es passierte nichts. Rein garnichts. Für den Preis habe ich eigentlich 'ne gute Hilfe erwartet, aber ich ich helfe mir schon wenn ich das Zeug nicht kaufe.
Solltest du auch ein Problem mit Pickeln haben, empfehle ich dir die natürliche Alternative, das Teebaumöl. Wirkte bei mir wahre wunder und hält die Haut dauerhaft rein und weich.
Clearasil ist nicht zu empfehlen. Es ist sehr aggressiv und lässt die Haut so finde ich brennen. Es tut nicht nur weh sondern macht die Haut noch schlimmer.
Hey, meine Haut hat auf Clearasil gereizt gewirkt und besser wurde es auch nicht.. Ich glaube das liegt daran, dass viel Alkohol und aggressive Stoffe drin sind! Ich würde es lieber lassen :D Ich hoffe ich konnte helfen