Hilft clearasil eigentlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Hände von dem Zeug lassen !

Ich bevorzuge Eucerin Produkte. Du musst aber bedenken, das du nicht zu viele Produkte benutzt. Außerdem brauch die Haut zeit um sich an die Produkte zu gewöhnen. Ich benutze ein Gesichtswasser von Avene & dann eine Tagescreme & Nachtscreme von Eucerin & ab & zu mal ein Gesichtpflegewässerchen von Eucerin aber Peeling eher nicht da es irgendwie alles nur noch schlimmer macht. Jede Haut ist aber anders.

mydogissweet
Beitragsersteller

okey dankeeschön :) :'*

ich persönlich finde das es kaum was bringt, aber ich denk das das von haut zu haut unterschiedlich ist. wenn du oft und viel pickel hast, machs so wie ich, geh zum haut arzt, der haut mir eine echt geniale creme verschrieben und das war dann auch das erste mal das bei mir was funktioniert hat :D

mydogissweet
Beitragsersteller

jaa ich hab jetzt nicht soo viele pickel. (: aber danke trotzdem. :*

Hallo. :) Also ich hab auch ein paar clearasil produkte zu Hause & bei mir hilft es schon ziemlich viel. Hoffe dir hilft es auch, falls du es probierst. :)

mydogissweet
Beitragsersteller

okey dankeschön :)

Ich würde kein Clearasil benutzen. Aus eigener Erfahrung enstehen dadurch mehr Pickel Ich empfehle dir Garnier !

mydogissweet
Beitragsersteller

okee. aber von garnier hab ich immer voll die trockene haut.. :D

aber danke trotzdem :)

Bei mir bringt es. Vielleicht spielt aber auch der Placeboeffekt eine Rolle? Kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall nützt es bei mir.

mydogissweet
Beitragsersteller

oke dankeeschööön :)