hilft clearasil?

5 Antworten

Nein, das hilft (wenn überhaupt) nur bei längerer Anwendung. Hol dir einfach einen Abdeckstift!

Nimm ein Reiniungslotion zB. Balea.  Eine Gesichtsmaske aus Heilerde würde ich machen. Clerasil finde ich zu teuer. Ansonsten nicht dran rumdrücken. Wenn sie bis Sonntag noch nicht weg sind mit etwas Make-up abdecken. So schlimm ist es aber auch nicht, Du wirst sicher so gut aussehen das Deine Pickelchen garnicht auffallen. Ich wünsche Dier alles Gute

Also mir hat das immer geholfen. Es hilft natürlich hauptsächlich vorbeugend gegen Pickel lindert aber auch. Da du mitten in der Pubertät bist wirst du trotzdem Pickel bekommen aber nicht so schlimm. Vorausgesetzt du kannst das Mittel ab. Für viele ist es auch zu scharf und dann bewirkt es das Gegenteil und du bekommst Hautrötungen und mehr Pickel. Ich  würde es kurz vor der Konfirmation nicht testen. Lieber hinterher mal ausprobieren.

Nein ed bewirkt eher das Gegenteil!

Nein ;D Das ist so grottig