Welche auswahl würdet ihr treffen?

6 Antworten

Leberkäs mit Ei, sehr fein 🙂

Schnitzel mag ich auch gerne mal. Salat mach ich lieber selber. Die sind im Lokal meist eher dürftig …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (kochen, Lebensmittel, Fleisch)

Alles drei meh.

Schnitzel ist gut, aber nur mit Pommes? Kann ich nicht lieber zumindest auch Salat dazu haben, am liebsten hätte ich eine kleine Auswahl Salat, zum Beispiel Gurkensalat, Kartoffelsalat, Rettichsalat.

Leberkäs mit Ei ist ok aber dazu nur Spinat? Keine Kartoffeln? Dann ist es ganz raus Leberkäs ohne Kohlenhydratbeilage find ich geradezu eklig.

Ich nehme dann Nr. 3, aber mit etwas Zähneknirschen. Putenstreifen sind keine sehr phantasievolle Auflage und werden gern übergart. Und das Wort "italienisch" macht mir Sorgen, das ist oft ein Signifikant dafür dass der Salat sehr langweilig/ standardmäßig zusammengesetzt ist: Grüner Salat, Tomaten, Gurken, Oliven, Edamerstreifen, Kochschinken... oder so.

Eindeutig Leberkäse mit Spinat und Spiegelei. Habe ich erst vorgestern selbst gekocht und gegessen.

Wiener Schnitzel habe ich in meinem Leben (bin m 59) schon viel zu viele gegessen - mittlerweile mag ich gar nichts Paniertes mehr. Und Pommes kann ich auch nicht leiden - sonst aber alle anderen Varianten der Kartoffelzubereitung.

Kalte Salate sind ebenfalls nicht mein Fall, nicht einmal Caesar Salad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnitzel mit Pommes aufjedenfall

Ich entscheide mich für # 3