Welche Aussagen fühlen sich für euch "schwer" an, wenn ihr sie zu hören bekommt?

4 Antworten

Wenn jemand hübsches etwas schlechtes über sich sagt, wenn jemand oder etwas gestorben ist, Wenn mir jmd sagt ich sehe immernoch so aus wie vor einem Jahr. Und...

Das darf ich nicht sagen obwohl es wichtig ist😭😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Du musst die hohen Abzüge vom bruttolohn für die ca 7 mio akzeptieren, die nicht arbeiten wollen und mit drei Kindern, Alleinerziehend, mit nur 3.000.- netto im Monat auskommen müssen😂. Inkl. Staatlichem Unterhalt. Zuzüglich: Krankenkasse . Medikamente . GEZ: tv usw

Sie oder er ist tot und ich habe das und das versäumt zu tun oder ihm oder ihr noch zu sagen oder ihm oder ihr so oder so noch zu helfen und jetzt ist es zu spät. Das ist schwer. Worte wie Tod und für immer weg und jetzt zu spät sind schwer.

Sa geht's mir ähnlich wie mucki07. Die Nachricht dass jemand gestorben ist, das ist furchtbar