Welche ausgefallene Gerichte/Snacks schmecken euch?

4 Antworten

Heyy 😊

Ich esse ganz gerne so Käsebrötchen (also diese Brötchen wo so Käse oben drauf mitgebacken wurde) und da drauf dann Nutella. Hab ich früher echt oft gegessen und ist sehr sehr lecker. 🫡

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hannibal1909
Beitragsersteller

echt, das kenne ich noch nicht, werde ich doch mal ausprobieren. 👍

Rühreier mit Ketchup, auch wenn ich das nicht unbedingt als selten oder komisch einordnen würde.

Salzstangen mit Nutella :D

Schokoladenriegel mit Ketchup.

Ich ess auch gerne Senf auf Nutella.

Hannibal1909
Beitragsersteller

Senf und Nutella, krasse Geschmackskombination, kommt auch auf meine Probierliste, hast Du da einen bestimmten Senf?