Welche Ausbildung wählt ihr?

2 Antworten

Dürfte ich mich nochmal entscheiden, dann am liebsten überhaupt keine Ausbildung. Aber müsste ich mir eine aussuchen, dann Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Bogdan08
Beitragsersteller

Also Studium ?

Highperferomer  23.01.2024, 18:14
@Bogdan08

Ja. Ausbildungen machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man handwerklich begabt ist oder kein Problem mit bestimmten Jobs hat (Pflege)

Ich würde einen handwerklichen Beruf wählen, z.B. Hufschmied, oder Tischler.

Bogdan08
Beitragsersteller

Würdest du das machen weil es dir Spaß macht oder weil du kein höheren Abschluss erwerben konntest ?