Welche ausbildung soll ich machen?

3 Antworten

Überlasse die Entscheidung nicht uns, sondern wäge selber nach deinen eigenen Präferenzen und Vorlieben ab.

Von Experte notting bestätigt

Als Erzieherin musst du Spaß am Umgang mit Kindern haben, beim PTA eher an technisch/naturwissenschaftlichen Sachen.

Sonst schau dir vielleicht noch Mal wie viel man in den Berufen später Mal verdient

Was für ein Unterschied.

Beides gut.!

Vielleicht eher PTA. Bei uns im Kindergarten muss man immer in den Schulsommerferien den eigenen urlaub nehmen, was praktisch ist, wenn man selber Kinder hat. Sonst ist es doof. Immer Hauptsaison.!