Welche ausbildung soll ich machen?

5 Antworten

Zu wenig Info, z. B. welche Schulfächer dir Spaß gemacht haben bzw. wo du gut warst. Pharmazeutisch techn. Assistentin dürfte z. B. Spaß an Chemie erfordern.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit psychischen Probleme keine von beiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr
Von Experte flunra39 bestätigt

Hallo,

mich würde mal Praktika machen in den Bereichen. Denn dann kannst du viel besser wissen was Dich interessiert. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Hi,

ich kann dir nur empfehlen, dich zu beiden Berufen zu informieren und ggf. zum Tag der offenen Tür an den Fachschulen zu gehen.