Welche Ausbildung macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Etwas anderes 67%
Ausbildung zum Fachlageristen 17%
Fachinformatiker/in 17%
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel. 0%
Mechatroniker / Mechatronikerin 0%
Industriekaufmann/-frau Fachinformatiker/in. ... 0%
Verkäufer/in 0%
eddyundtabi  06.09.2022, 18:57

hey, ich fang höchstwahrscheinlich auch eine Ausbildung nächstes Jahr dort an😄😄😄

Robin048982
Fragesteller

Ehm, jetzt wirklich? 😵 na dann, auf jeden Fall meinerseits, vorab herzlich willkommen in unserem Team:-)

eddyundtabi  06.09.2022, 22:48

jaaaa:D

Robin048982
Fragesteller

Direkt als fachlagerist? Oder gehst du jetzt Richtung Vertrieb bzw Büro oder gar Werkstatt? Weißt du das schon

eddyundtabi  08.09.2022, 15:55

Hm leider nicht. Aber könnten whatsapp austauschen...wenn du keine angst hast;D

Robin048982
Fragesteller

Gerne, ich schicke dir FA

2 Antworten

Etwas anderes

Hab's dir zwar schon mal gesagt, aber ich schreibs hier gern nochmal rein, falls es auch andere interessiert :)

Mache momentan eine Ausbildung zur Kurstrainerin (B-Lizenz), dann kann ich im Fitnessstudio Kurse für Gruppen geben. Die Ausbildung besteht bei mir aus 9 Tagen (3 Wochenenden) die insgesamt über ca ein halbes Jahr verteilt sind. Das alles macht bei mir ein privater Ausbilder. In genau 2 Wochen werde ich meine Prüfung hoffentlich bestanden haben und kann neben der Schule ein wenig Geld verdienen :) LG

Robin048982
Fragesteller

Danke, ja hast du mir erzählt. :-)

Meine Daumen sind gedrückt und ich weiß, du wirst deine Prüfung bestehen😊 wenn du die Prüfung nicht bestehst, wer sonst?

Liebe Grüße 💞

Fachinformatiker/in

Ich mache Fachinformatiker für Systemintegration. Bin im ersten Lehrjahr derzeit