Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

5 Antworten

Ich muss gestehen, dass mir alle Augenfarben gefallen, denn sie sind Unikate, wie der Mensch selbst und es wird sie kein zweites Mal auf der Welt geben.

Augenfarben üben eine Faszination auf mich aus, sie machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus und sind der Spiegel zur Seele.

Ich selbst habe braune Augen und bin damit sehr zufrieden.

Meiner Meinung sind alle Augenfarben schön, aber die Albinos sind richtig besonders.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Blau, wobei das Äußere dunkler ist

Blau :)

Manche strahlen so schön

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotbraun und Bernsteinfarbend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen