Augenfarbe?

5 Antworten

Du hast wunderschöne kräftig hellblaue Marmorierungen, die durch zarte hellgraue und bernsteinfarbene Einschlüsse, sowie honigbraune Sprenkel rund um die Pupille durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird homogen von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft betont.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Jede Augenfarbe ist individuell und selten, denn es wird keinen zweiten Mensch mit Deiner Augenfarbe geben, sie ist ein Unikat, wie Du.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Genau das „Problem“ kenne ich auch mit meinen Augen. Ich sehe bei dir allerdings andres als die anderen grün innen und blau aussehen

Das ist ein Himmlisches Auge, mega Schön. Ich würde nach hinten umkippen wenn man mich damit ansieht. Sieht Toll aus.💯

Außenrum Hellblau/Grau

Innenbereich Goldig/Braun

Ich denke einfach mal braun blau, oder? In der Mitte ist die Iris braun und wird schnell von einem schönen Blau abgelöst, wirklich eine echt schöne Augenfarbe hast du!

Und ich finde sie schon besonders, fast alle in meinem Umfeld haben braune Augen, ein paar auch echt schöne blaue und grün ist nur bei.. ich glaube, 1-3 Leuten? Ich bin mir bei ein paar nicht mehr sicher... Nur eine einzige Person die ich kenne, hat so eine Augenfarbe wie du!

Jedenfalls finde ich sie echt schön und außergewöhnlich. Was aber nicht heißt, dass ich braune Augen oder andere Augenfarben nicht schön finde! Alles hat so seine Reize, braune Augen sehen meiner Meinung nach wärmer und gemütlicher aus.

Viele sagen hier auch, außen die Farbe ist grau aber ich finde, es sieht fast eindeutig nach einem Blau aus. Ein helles Blau aber kein grau :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hellbraun und außen grau