welche augenfarbe?

3 Antworten

Ich würde sagen, du hast ein Mix aus beidem. Eine Freundin von mir hat das auch. Wenn sie im Sonnenlicht steht, ist die Farbe Grün und wenn sie in einen Raum ist, ist die Farbe Braun.
Liebe Grüße :)

Auf englisch bezeichnet man ein Gemisch von Grün und Braun als 'Hazel Eyes'. Das bedeutet übersetzt 'Haselnuss Braune Augen'. Vielleicht passt die Beschreibung ja zu deinen Augen.

Sieht für mich wie amber eyes aus. Ziemlich selten und schön :)