Hallo ich habe mich schon immer gefragt was ich für eine Augenfarbe habe ob es jetzt grün oder braun ist oder doch etwas anderes. Was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Der Weißabgleich stimmt nicht, aber ich beschreibe Deine Augenfarbe, wie ich sie sehe.

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene und honigbraune Einschlüsse durchzogen sind und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Du hast die seltene Laune der Natur, eine zentrale Iris Heterochromie, die Zweifarbigkeit.

Deine Iris wird von einem zarten dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft nochmals betont.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich finde,es tendiert zu Grün. Sehr schöne Augen. 🤗

LG Leandra 🖤

Würde sagen grün-braun, schöne sieht die Färbung auf jeden Fall aus :)

Ist ja krass :) sowas ist echt selten und schön :)

ich würde sagen, die Mehrheit der Farbe so flächenmäßig zählt und da würde ich zu grün tendieren.