Welche Augenfarbe habe ich?
In meinem Ausweis steht Grün/Braun, aber ich habe mir meine Augen noch mal auf mehreren Bildern angeschaut und finde das es vielleicht nicht ganz passt. Vielleicht kann mir ja einer helfen 🙂🙂🙂
5 Antworten
Die Bilder zeigen verschiedene Lichteinflüsse, die eine korrekte Farbbeschreibung erschweren.
Nach Vergrösserung kann ich mich für das 3.und 4. Bild entscheiden, wo der Weissabgleich am natürlichsten wirkt- dazu kommt, dass einmal das linke Auge, dann das rechte Auge abgebildet ist, was ja sowieso andere Marmorirungen jeweils hat.
Auf dem 3. Bild hast Du schöne hellbraune Grundmarmorierungen, die durch goldene, mittelbraune Einschlüsse und dunkelbraune Sprenkel durchzogen werden und ein warmes Farbspiel aufweisen.
Die Iris wird von einem prominenten braun-grauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe intensiviert.
Das 4. Bild zeigt Dein anderes Auge, das goldene Marmorierungen aufweist, die durch graue Einschlüsse und punktuelle grün-braune Sprenkel seine Farbintensität bekommt.
Der Limbus Ring ist 2 farbig, grau und grün je zur Hälfte.
Beim letzten Bild besteht ein leichtes Schlupflid, dass das Auge auf dem 3. Bild nicht vorhanden ist.
Es entsteht der Eindruck, dass die Augen von 2 Personen sind, aber kein Mensch hat ja komplett identische Augenfarben.
Alles Gute für Dich.
Sehen aus wie meine, so ein Mischwerk: grau, blau, grün, braun. Von überall ein bisschen. 😅🙏
Danke, den Eindruck hatte ich auch 😅😅 deswegen die Frage 🙂 Hatte an Grau/Grün/ Braun gedacht irgendwie
Vielleicht ändert sich deine Augenfarbe, je nachdem wo du bist, ist bei mir jedenfalls so, mal hab ich blaue und mal graue mit einem Ring außen
Ja genau, ist bei mir auch so, deswegen ist es etwas schwierig zu sagen
Offensichtlich sinnd bei allen Bildern der Weißabgleich der jeweiligen Kamera und die Beleuchtung etwas verschieden. Am wahrscheinlichsten ist wohl Olivgrün.
Die Fotos sind mit dem selben Handy gemacht aber das Licht war jeweilig anders das stimmt, danke für deine Antwort 🙂
Je nach Licht ändert sich das schon mal.
Völlig normal. Ich habe da von gelblich-Braun bis fast schwarz ein Spektrum.
Ja, je nach Licht sieht es etwas anders aus 😕