Sind das grüne oder braune Augen?

Grün oder Braun? Meine Augenfarbe hier! - (Junge, Augenfarbe, grüne Augen) Grün oder Braun? Meine Augenfarbe hier! - (Junge, Augenfarbe, grüne Augen) Grün oder Braun? Meine Augenfarbe hier! - (Junge, Augenfarbe, grüne Augen) Grün oder Braun? Meine Augenfarbe hier! - (Junge, Augenfarbe, grüne Augen)

11 Antworten

Die Augenfarbe hat auch meine Mutter.

Auf ihrem Pass steht, dass sie braune hat, aber ihre ''Gesundheitskarte''

meinte, dass sie eine sogenannte ''Hazel'' Farbe oder grüne hatte.

Mischung aus beidem, habe ich auch ist nicht ungewöhnlich

Braun ich sehe da nicht grün

JoeBarbero  21.09.2015, 22:32

Wobei ein wenig doch gemischt..

ich würde zu braun tendieren aber man muss die Farbe doch nicht genau festlegen. Sehr schöne Augen :)

GreyParrot
Beitragsersteller

Denke da hast du recht und Danke :)