Welche Augenfarbe habe ich?

1 Antwort

Du hast schöne graue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsstufen, die in den Einschlüssen und Sprenkeln sehr abstrakte Formen aufweisen und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Graue Augen gehören mit 4% zu den seltensten Augenfarben.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.