Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Genau diese Augenfarbe habe ich auch.Da musst du mal in deinem Personalausweis gucken weil bei mit steht grün braun.Das ist braun mit gelb grün und ganz außen noch etwas blau grau grün gemisch.Echt krasse Augen werde auch immer deswegen angesprochen :)

LylyHu
Beitragsersteller

In meinem Perso steht auch braun-grün - aber irgendwie hat das für mich nie so richtig gepasst… vielen Danke für deine Antwort!

Finde dein Grün ist viel präsenter als das hellbraun. Wenn man nicht genau hinsehen würde, würde man denken komplett grün. Hast nur ganz bisschen braun innen. Aber hey ich liebe diese Augenfarbe, wünschte ich hätte die selbe 😩

LylyHu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!! Witzig wie unterschiedlich das ist, weil manche sehen überhaupt kein Grün in meinen Augen und nur braun 😅

welche Augenfarbe hast du denn? Meine Erfahrung ist, dass jede Augenfarbe etwas ganz tolles und einmaliges hat 😊

Farbwidergabe durch Bildschirme ist unrealistisch.

LylyHu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort - da hast du natürlich recht. In der Realität „wechselt“ meine Augenfarbe aber je nach Licht und Stimmung, von daher ist selbst da keine 100%ige Antwort möglich.