welche augenfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nach Vergrösserung des Bildes wunderschöne graue Marmorierungen, in verschiedenen Farbabstufungen, die durch goldene, bernsteinfarbene, honigbraune und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein imposantes Farbpsiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Kontraste der Wimpern, Augenbrauen und Deine Haare bilden den perfekten Rahmen.

In bestimmten Lichtverhältnissen könnte Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

ilovewomen69
Beitragsersteller

danke 🙏 also wenn mich jemand fragt welche augenfarbe ich habe, dann sage ich grün?

DianaValesko  25.06.2024, 23:22
@ilovewomen69

gerne, du hast grau-braune Marmorierungen, die nur bei bestimmtem Licht grünlich Schimmern.

DianaValesko  02.07.2024, 01:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von innen nach außen erst braun, dann grünlich und zum Schluss blau-grau würde ich sagen.