Was für eine Augenfarbe habe ich? Hazel? Braun? Blau?

5 Antworten

In meinem Perso steht übrigens Braun-Grün.
Beide Bilder sind nicht bearbeitet. Eins ist am Tag und das andere abends aufgenommen worden.

Wie witzig, ich hab so ziemlich die selbe Augenfarbe und weiß es selbst nicht. Früher dachte ich immer ich hätte braun, aber dann war es wie bei dir „REGENBOGEN“. Ich meine man sieht ja offensichtlich blau/grau, grün, braun und sogar gELB. Wer hat Bitteschön gelbe Augen?

Ich könnte zwar nicht weiterhelfen, wenn’s kurz gesagt werden muss, sag ich grün oder braun, ansonsten sag ich alle oben genannten Farben, ein wenig scherzhaft vielleicht.

VG

Lydia1993
Beitragsersteller

Ist schon ewig her, aber vor kurzem habe ich mich an meinen Beitrag hier erinnert :D meine kleine Schwester (8) sagte immer, dass ich Sonnenblumenaugen hätte. Ich hab das bisher abgetan, als zu viel Fantasie - aber jetzt hat eine Kollegin das selbe gesagt. Und ich finde, wenn man genau hinschaut, sieht es tatsächlich wie eine Sonnenblume im Innern aus. Ich sage jetzt also immer, dass ich Sonnenblumenaugen habe :D

Ich denke hazel. Die Augenfarbe hazel besteht imemr aus einer Mischung 2 Farben. Und du hast außen Blau und innen braun

Lustig, ich habe genau die selbe Augenfarbe und bei mir sagen viele Quellen einfach Hazel.

Jedoch zählt wie bei uns die Mischung „Gold“, Grün und bei mir auch ein wenig Grau nicht als Hazel und ich muss ehrlich sagen... Ich habe glaubs Infinity Auge oder so.

Ich sage wir ähneln ein wenig an ein Schilfgrün mit einer Goldader in der Mitte:)

Niemand konnte mir diese Frage beantworten...

Und selbst mein Artzt meinte, dass er so etwas noch nie gesehen hätte.

Sky127864  02.07.2021, 16:02

Doch, das was du beschrieben hast können hazel sein, obwohl hazel eine Mischung aus 2 Farben besteht. Meistens aus grün braun, es kann aber auch blau grau sein. Weiß zwar nur die zwei Kombis aber solche sind hazel

Lydia1993
Beitragsersteller

Ist schon ewig her, aber vor kurzem habe ich mich an meinen Beitrag hier erinnert :D meine kleine Schwester (8) sagte immer, dass ich Sonnenblumenaugen hätte. Ich hab das bisher abgetan, als zu viel Fantasie - aber jetzt hat eine Kollegin das selbe gesagt. Und ich finde, wenn man genau hinschaut, sieht es tatsächlich wie eine Sonnenblume im Innern aus. Ich sage jetzt also immer, dass ich Sonnenblumenaugen habe :D

Hab genau die selbe farbe. Ist Haselnussbraun. Oder im englischen hazel eyes. In meinem Perso steht auch Braun grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lydia1993
Beitragsersteller

Ist schon ewig her, aber vor kurzem habe ich mich an meinen Beitrag hier erinnert :D meine kleine Schwester (8) sagte immer, dass ich Sonnenblumenaugen hätte. Ich hab das bisher abgetan, als zu viel Fantasie - aber jetzt hat eine Kollegin das selbe gesagt. Und ich finde, wenn man genau hinschaut, sieht es tatsächlich wie eine Sonnenblume im Innern aus. Ich sage jetzt also immer, dass ich Sonnenblumenaugen habe :D