Welche auflösung ist noch breiter als 1280x1024? Es gibt ja noch mehr stretched auflösungen aber welche kommt danach?

3 Antworten

Versuch mal im Graik- Treiber eine benutzerdefinierte Auflösung die 1:1 ist. Also wenn dir die Zeilenanzahl so passt von der Bildschärfe her, versuch mal 1024 x 1024. Und dann strechen auf 16:9. Ob das Spiel benutzerdefinierte Auflösungen annimmt , weiß ich aber nicht.

Je niedriger der erste Wert, desto breiter sieht es nachher aus, meine ich.

Bin mir nicht ganz sicher, was du mit einer 5:4-Auflösung bezwecken möchtest, aber möglich wären noch:

  • 2560x2048
  • 5120x4096

Xearox  05.04.2019, 13:38

Das sind die Kiddies, die meinen, mit solch einer Auflösung einen besseren Aim zu haben. :D Aber freiwillig auch Sichtfeld verzichten, welche man z.B. durch eine 16:9 oder 21:9 Auflösung hätte.