Schlechte Grafik strechted in valorant?

076DD  10.02.2022, 17:50

Ist es nicht erkennbar oder einfach schlechte Qualität?

Annonym123986
Beitragsersteller

Ist erkennbar aber schlechte Qualität

3 Antworten

Wenn du pixel "stretched" werden die nunmal größer und dadurch das Bild "pixelig".

Entweder du erhöhst die Auflösung (falls dein Monitor das unterstützt) oder du musst damit leben das 4:3 nicht hübsch aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich versteh dich nicht wirklich. Wenn du deine Auflösung runter stellst um stretched zu zocken ist natürlich deine Qualität verringert. Das ist ganz normal. Das Ziel ist es ja leichter aimen zu können da du weniger Pixel treffen musst dadurch das es gestrechted ist.

LG

Versuch mal 1440 x 1080. Gibt es so in Valorant nicht aber wenn du eine Nvidia Karte hast kannst du über die Nvidia Systemsteuerung (rechts click auf Desktop) ein neues Format erstellen was mit in Valorant übernommen wird. Die Qualität ist zwar immer noch nicht so gut wie bei 16:9 aber finde das stretched/Auflösung Verhältnis ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung