Csgo 4:3 (nicht stretched) spielen?

3 Antworten

gewohnheit. damals hatten screens 4:3 format, und viele pros kommen halt aus der alten 1.6-zeit. vorteile hat das auch keine

Ich verstehe nicht was du damit für ein Problem hast. Und was bringt es wirklich wenn man gestreckt spielt?

Bei 4:3 hat man bei gleicher Bildschirmdiagonale mehr Fläche als bei 16:9. Das heißt, man sieht viel mehr. Strecken würde den Vorteil zunichte machen.

Auf was für Monitoren spielen die Leute denn, 4:3 oder 16:9?

Ist nur eine Angewohnheit aus der 1.6 Zeit.