Welche Aufgaben und Pflichten hat man als Neumitglied in der Partei (AfD)?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du vor hast. Nehmen wir mal den Faschisten Höcke. Dieser ist in Thüringen eine Art Sonnenkönig. Wenn er Widerworte bekommt, zerstört er dich.

So hat er beispielsweise in einem Wahlkreis ausdrücklich von der Wahl der AfD abgeraten. Nur weil demokratisch (!) nicht diejenigen auf die Liste gesetzt wurden, die er haben wollte. Also machte er eine zweite Liste auf und rief dazu auf, diese andere Liste statt der AfD zu wählen.

Auch an anderer Stelle verweigerte er ausdrücklich Unterschriften unter Wahllisten, nur damit andere Kandidaten zum Zuge kommen und nicht diejenigen, die ihm offenbar unbequem sind.

Wenn du also in die AfD eintreten willst, gilt die allererste Pflicht, die Klappe zu halten und stets zu jubeln bei dem, was der jeweilige Sonnenkönig von sich gibt. Du wirst in der AfD mental auf eine Diktatur eingeschworen.

Abschiebezug
Beitragsersteller

achso danke für die sehr nützliche Info und deine Quellen sind der ÖRR nehme ich an

xubjan  08.08.2024, 18:36
@Abschiebezug

Wahlplakate der AfD und Direktaussagen der AfD-Mitglieder.

Dir bringt man ja bei, der ÖRR sei die Lügenpresse.