Welche asiatischen Soßen benutzen die Leute in Tik Tok beim Essen machen?

3 Antworten

Wenn das spezielle Sossen sind wird dir die Marke wahrscheinlich auch nicht viel nützen weil man die höchstwahrscheinlich nirgendwo Bestellen kann. Geschweige denn das man sie in Deutschland bekommt. Die Rote sosse ist höchstwahrscheinlich eine scharfe paprika sosse oder asiatische süss-sauer wie yakso wok oder Yamashin Jozou und die weisse ist eine eher milde einfache Joghurt sosse oder misosauce

Ich steh eigentlich nur auf Soja-Sauce

Woher ich das weiß:Recherche

Mirigecko
Beitragsersteller

Die kann man auf jeden Fall kaufen in DE

Maggi-Würze