Tattoos an Männern?

13 Antworten

An sich ja, aber es kommt auch sehr stark aufs Motiv und die Stelle an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Jeder hat eins. Heute wird man damit geboren. Jeder will irgendein besonderes "Markeneichen" (Basecap, Bart, Nerdbrille, Tattoo ...) um sich von anderen zu unterscheiden, dabei sehen alle gleich aus.

Kommt auf das Motiv, die Stelle und die Qualität an

Ne eher nicht. Ich denke immer dran, dass die mal, wenn sie im Renten Alter sind, die tattoos nicht mehr so straff sind oder generell einfach nach einer bestimmten Zeit nicht mehr toll aussehen.

Lg

Nosyyy

Kommt drauf an was^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert