Welche Art von Sushi mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1. Maki 59%
2.Inside Out Rolls 35%
3.Nigiri 6%

4 Antworten

1. Maki

Ich selbst mache nur Futo-Maki, also die größeren Maki-Rollen aus einem ganzen Nori-Blatt mit mehreren Zutaten für die Füllung. Maki sind mir zu filigran, halbes Blatt Nori und nur eine Zutat, haste nix groß von.

Im Restaurant mag ich aber die diversen Inside-Outs auch am liebsten. Mit Masago oder auch gebacken. Die sind in guten Restaurants oft ein besonderer Genuss.

Nigiri sind Vernichter an teurem Fisch, das bezahlt man teuer im Restaurant und auch zu Hause. Ich finde sie auch schwieriger in der Zubereitung.

2.Inside Out Rolls

Aber eigentlich mag ich tempura noch lieber

2.Inside Out Rolls

Tatsächlich haben mir die bisher immer am besten geschmeckt. Ich hab aber noch nie qualitativ hochwertiges Sushi gehabt.