Welche art von liebe wird in dem song umbrella von rihanna thematisiert?

2 Antworten

denke einfach das man in guten wie in schlechten zeiten füreinander da ist und dem partner volle unterstützung in allem gibt (was ich verstanden habe)

Es geht um fürsorgliche Liebe. Ohne sexuelle Hintergedanken - was eine seltene Ausnahme ist in der Popkultur^^.

Liebe zwischen zwei Partnern, aber auch zwischen Mutter / Vater und Kind wäre hier vorstellbar, da das Lied genderneutral und unanzüglich präsentiert wird (zumindest meine Meinung^^).

Bleihorn  12.01.2021, 12:47

Ich beziehe mich hier allein auf den Songtext, nicht auf die Videos.