Umbrella Male Version gesucht

4 Antworten

Ich kenne eine Version von Scott Simons. Falls es diese nicht sein soll, such doch mal bei iTunes nach, indem du einfach "Umbrella" eingibst und Probehören kannst.

nee war es leider nicht... :( es war auch definitiv bißchen "rockiger" so rise against oder LP mäßig.

itunes checke ich iwie nicht... das geht doch nur über PC oder? (habe leider nur ein handy)

Hallo likeaG6Fan, es gibt ein ziemlich bekannte Version von The Baseballs.
http://www.youtube.com/watch?v=URxzu8EFBVY

MeierMaxA1  05.05.2018, 20:50

Coole Version! :) Die Baseballs ham's drauf.