Welche Art von Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Halb Halb 75%
Nervig 25%
Positiv 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Halb Halb

Die Wahrheit sagen das sind gute Freunde auch wenn's weh tut

Außerdem find ich es schön wenn meine Freunde mich ab und zu bissi nerven wollen da ich genauso bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Ich habe ein paar enge Freunde und etliche Bekannte, kenne aber niemand, der permanent positiv drauf ist, der niemals rumkrittelt oder sich niemals über irgendjemand aufregt. Aber fifty-fifty wäre mir dann zu wenig des Guten.

Weder noch, nur ehrliche Freunde sind gute Freunde.

Beide Ausprägungen fände ich ausgesprochen zum im Fluss versenken.

Halb Halb

Also ich mag ehrlich gesagt humorvolle ehrliche Menschen als Freunde die wissen wann genug ist.