Angst, Freunde zu nerven?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch manchmal so…. Ich glaube das ist deswegen weil man Angst hat sie zu verlieren. Ich habe damit schon gut Erfahrung gemacht dass ich jemanden genervt habe es selbst aber nicht wusste… diese Person hat mich dann halt verlassen als sie mir am wichtigen war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nerve aus Prinzip, weil sich daraus immer lustige Situationen ergeben. Am Ende muss mein Kumpel eh auch lachen. Als Freunde sollte man sich auch gegenseitig nerven sonst macht das doch kein Spaß. Und ein Anruf als Freunde sollte selbstverständlich sein und nicht wo man denkt das man sie nervt 😉

Starbase
Beitragsersteller

Jup, da hast du recht. Aber man sollte sich nur solange nerven, wie es auch noch spaß ist, und nicht beleidigend :D