sind die nägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein, sind nicht schön 45%
ja, sind schön 27%
könnten besser sein 27%

4 Antworten

nein, sind nicht schön

Ich glaube es sieht ein wenig komisch aus, da du einfach ein breiteres Nagelbett hast und deine Nägel dann Rund und kurz abgefeilt wurden. Wenn du sie länger wachsen lässt und eine schöne Form pfeilst, dann wird das besser aussehen.

Bild zum Beitrag

Die Zweite Spalte, 1 Nagel. Diese Form find ich am passendsten.

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)

axriwer
Beitragsersteller

danke, werde ich versuchen

nein, sind nicht schön

Also ich finde sie hässlich. Mir gefällt nicht die Größe und die Umrandung

könnten besser sein

Bei Naturnägeln sind natürlich die Möglichkeiten begrenzt weil wenn man sie zu lang wachsen lässt brechen sie leicht, aber würde sie nicht so extrem rund machen.

nein, sind nicht schön

Mag das nicht wenn die so lang sind .