Welche Art Pelz ist der Mantel?
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir schon seit Ewigkeiten einen Pelzmantel zu legen. Jetzt habe ich endlich einen gefunden, der mir extrem gefällt. Das gute Stück hat mich in dem secondhand Laden 230€ gekostet. Jetzt frag ich mich jedoch, was das für Fell sein könnte. Habt ihr eine Idee?
Innen steht:,,Brigade XXV. Jahrestag der DDR“. Zudem steht das Logo Teffmodelle (siehe Foto) drin.
siehe Fotos
4 Antworten
Da steht Treffmodelle.
Es ist kein Mantel, sondern eine Jacke.
Sie ist aus Kaninchenfell.
Das ist im Gegensatz zu anderen Pelzen ethisch auch einwandfrei vertretbar.
Ja, dafür viel zu teuer. Ist zwar sicher bessere Qualität als das, was Du auf Ali-Express für die Hälfte neu bekommst aber eben auch uralt und über 100 würde ich nicht geben.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Pelzjacke. Ich glaube auch, dass es sich um Kaninchen handelt. 250€ sind schon ein stolzer Preis, aber im Vordergrund sollte jetzt das Tragen dieses tollen Pelzes stehen.
Könnte auch nerz sein schwierig mit den bildern
Wie kann ich den am besten herausfinden was das für eine Art ist? Weil ich glaub für Kaninchenfell war der zu teuer
Am besten über Bilder im Internet vergleichen, wobei es dann schon Kaninchen sein kann
Auch Kaninchen kann teuer sein je nach Zustand des pelzes
Ich habe jetzt nochmal ein Foto hochgeladen, auf dem sieht man dass das fell heller ist als auf dem ersten Bild.
Das müsste Kaninchen sein
Aber wenn sie aus Kaninchenfell ist, sind 230€ ja ganz schön viel oder?