Pelzjacke umarbeiten lassen in was?

2 Antworten

Du könntest zu einem Kürschner gehen und dich beraten lassen was du aus dem guten Stück machen kannst. Ob das Material für eine Decke reicht, ob du ein kuschliges Westenfutter daraus machen lässt oder ob du noch mehr Material dazu kaufen musst für irgend was anderes - hier kann man dir weiter helfen.

Und hier bekommst du auch einen Kostenvoranschlag.

cooles teil👍.. mich würd interessieren was fürn Pelz das is!? tja aber was draus machen ..? Lenkradschoner fürs Auto ..aber so kannste das nich mehr anziehen..vvlt auf ner Greenpeace demo