Welche Art der Machtsicherung Göring in seinen Reden rechtfertigt?

2 Antworten

Da ihm die demokratische Legitimation fehlte, war das die Androhung von purer Gewalt.

LA

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/zweiter-weltkrieg/ns-geschichte-hermann-goering-er-baute-eine-ns-spitzelbehoerde-auf-die-millionen-ausspionierte_id_6773575.html

Mit diesen Methoden diente sich Goering hoch bis zum Stellvertreter Hitlers.

Genannt auch der Lamettagoering, denn er hatte alle Orden, die das Nazireich zu vergeben hatte.

Woher ich das weiß:Recherche