Welche Arks wird Tower of God adaptiert?

1 Antwort

also den Train Arc denke ich wird man sicher nicht in der 2. adaptieren ... das ist ne ganze staffel wenn man will oder zumindest ein cour

Unwissenderr917
Beitragsersteller

Ist es aber normal, bei Animes so dass man davor weis wie viele Folgen bzw, wie viel adaptiert wird.

crimsonfire  21.08.2024, 19:30
@Unwissenderr917

bei den meisten weiß man es schon vorher, manchmal ist es aber auch relativ lange unklar, also jetzt bezogen auf die folgenzahl. wieviel eine staffel adaptiert, weiß ich nicht, ob das bekannt ist

Unwissenderr917
Beitragsersteller
@crimsonfire

ok, Danke wo sieht man das eig. halt bei den Animes die es veröffentlichen, so gibt es dafür eine eigene Website oder muss man irgendwo im weiten Internet das Studio finden und nach Posts absuchen