Welche Arbeitsstelle würdet ihr wählen als mfa?

3 Antworten

Welche Arbeitsstelle würdet ihr wählen als mfa?

Die Arbeit in der Tumorabulanz ist sicher sinnvoller und erfüllender, allerdings ungleich anstrengender und belastender als die Arbeit bei einem plastischen Chirurgen.

die andere stelle plastische Chirurgie gefällt mir die Tätigkeiten besser

dann rate ich dir zu dieser Stelle.

Alex

Die 2, Tumorpatienten zu begleiten is nichts für jeden, weil es ihnen oft sehr schlecht geht. Wenn du deine Psyche schonen willst, dann tue das nicht. Wenn es dir aber nichts ausmacht und du Menschen trotzdem zum lachen bringen kannst wärst du vielleicht doch gut für diebAmbilanz geeignet.