Welche Arbeitsschuhe sind gut für die Küche?

3 Antworten

Am besten du suchst ein geschäft für Arbeitskleidung, wo du die Schuhe ausprobieren kannst. Für die Küche gibt es sowohl Arbeitsschuhe, die eher in Richtung Clog gehen als auch welche in Richtung Halbschu/Sneaker z.T. auch mit unterschiedlichen Absatzhöhen.

Nimm welche mit Stahlsohle und Stahlkappe. Die halten recht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd welche nehmen ohne Stahlsohle, weil du bist ja nicht auf einer Baustelle.