Welche Arbeit passt zu ADS Menschen?

2 Antworten

Prouduktionsassistent bei großen Industriekonzernen wie VW oder Phoenix. Da verdient man viel, muss nicht nachdenken und ist auch nicht wirklich körperlich anstrengend. Jedoch auf die Dauer ziemlich einfältig.

tettie0009308
Beitragsersteller

Aber den ganzen Tag am band stehen, da kann man auch die Konzentration abhaken - meiner Meinung

Hallo, leider habe ich keine Antwort aber eine Frage.

Es ist seit 4 Jahren her das du diese Frage gestellt hast und da ich nur mit deinem Bruder mitfühlen kann da ich das gleiche Problem habe, möchte ich wissen wie es ihn jetzt geht. Hat er was gefunden? Gibt es Lösungen zu diesem Dilemma? Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung <3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung