Welche Apple watch ist praktischer?

1 Antwort

Am Ende des Tages macht es vermutlich keinen großen Unterschied.

Du solltest jedoch überlegen, ob es nicht sinniger ist, eine Smartwatch speziell für den Sport zu kaufen. Garmin z.B. bietet auch spezielle Watches die auf Sportarten optimiert sind, an.

Achte beim Kauf einer Smartwatch stets darauf, dass deine Daten geschützt sind. Niemand will, dass die eigenen Gesundheitsdaten Beine bekommen. Apple hatte hier schon mehrfach schwere Probleme.