Apple Watch Series 8 oder 9?

1 Antwort

Die Frage kannst du dir doch eigentlich selber beantworten. Die Apple Watch 9 ist schneller und hat einige kleine technische Verbesserungen zur 8er. Dafür bekommst du sie nur neu und sie ist teurer als die 8er, die du nur noch gebraucht oder als Resteverkauf bekommst.

Du musst nun entscheiden, ob du das Geld für das neuste und schnellste Modell ausgeben willst oder ob dir das (immer noch tolle) Vorgängermodell reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.