Apple watch unterschiede (hermes/watch5/nike/watch edition)?

2 Antworten

Die neue Niki ist mehr für Fitness ausgelgt. Das Diplay leuchtet immer. Was aber auch mher Strom verbraucht,

Die Apple iWatch hat mehr Funktionen, wie EKG und anderes und vor allem nachts laden reicht- bei der obenren nicht

Robs3r
Beitragsersteller

Danke dir, dann hört sich das mit dem EKG aber besser an weil das für Sport ja auch sinnvoll sein kann. Was meinst du mit nachts laden?

Cambara  13.09.2019, 14:50
@Robs3r

Die Apple iWarch tue ich nachts in die Ladesation. Das reicht für ca. 15 dann. Bei der Nike reicht die Ladung nicht wenn man die braucht, dann muß man die auch zwisschen durch am Tag laden

die watch 5 ist die ganz normale

die nike editon ist mehr für sport ausgelegt

dann die Hermès edition ist ein edler version. Hat unteranderem ein Lederarmband. Hermès ist nämlich ein Luxusunternehmen aus paris.

die editon ist ähnlich wie die Hermès

Woher ich das weiß:Hobby