Welche App zum schreiben?

1 Antwort

Hi

Ich schreibe schon sehr lange und am meisten nutze ich eigentlich nur zwei Apps:

  • Wenn du eine App brauchst, bei der du deine Geschichten und Romane auch veröffentlichen kannst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall: Wattpad
  • Wenn du einfach nur eine App zum so Schreiben möchtest/brauchst, dann empfehle ich dir: Pages

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Und ganz ganz viel Spaß beim Schreiben 😄

LG

Louxi

PS: falls du schon etwas geschrieben hast oder Tipps hast/brauchst, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben. Ich freu mich immer über Gleichgesinnte 😄😄😄😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Geschichten und Romane seit ich schreiben kann

Epilz  26.08.2024, 07:45

Hi, in welchen Genres schreibst du?🙋🏻‍♀️

LouxiCasperan  26.08.2024, 13:28
@Epilz

Hi

Ich schreibe (und lese auch sehr gerne) Fantasy.
Schreibst du auch ? Wenn ja welches Genres ?

Faith481
Beitragsersteller
@Epilz

Hi. Also erstmal danke. Viel Romantik, Thriller, Fantasy und ich wollte mich mal an Erotik probieren weil why not?
Was sind deine Genre?

LouxiCasperan  27.08.2024, 17:24
@Faith481

Hi

Wie schon gesagt, ich schreibe und lese auch viel und gerne Fantasy. Es ist einfach toll für mich in meine eigene Welt abzutauchen und einfach ALLES erschaffen zu können.
LG

Epilz  27.08.2024, 20:09
@LouxiCasperan

Ah mega👍🏼

Meine Genres sind (sowohl im Lesen als auch im Schreiben) Dystopie, Sci-Fi und Fantasie. Gerne auch mit Elementen der Phantastik.

Zurzeit lese ich auf Wattpad unfassbar gute Romane, die eine Mischung aus Fantasy und Historik sind ♥️

Epilz  27.08.2024, 20:10
@Faith481

Mir musst du nicht danken🙈 Aber die Genre habe ich in dem anderen Kommentar 'hinterlassen'🙋🏻‍♀️