Beste App auf dem IPad um Bücher zu schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinung: Also auf dem iPad etwas schreiben ist ja schon mal die Hölle.

Ich würds am PC machen mit Libre Office, wegen der coolen Funktion der Bemerkungen am Seitenrand.

Elena011164
Beitragsersteller

Ich hab leider keinen PC deswegen geht das nicht 😅😭

Wepster  08.01.2024, 19:48
@Elena011164

argh....aber du kannst ja ne Tastatur anschließen oder so...aber musst du wissen ob das wirklich so gut ist. Viel Erfolg. Ob ich das Buch je lesen werde?

Elena011164
Beitragsersteller
@Wepster

Ja also hab eine Tastatur zu dem iPad aber es scheitert halt zurzeit an der App weil mit Goodnotes ist echt nervig. Und nein leider wirst du das Buch nicht lesen, da ich mir 1. nicht so sicher bin und 2. fühlen sich sonst wahrscheinlich ein paar Leute angegriffen 😬

Wepster  08.01.2024, 19:52
@Elena011164

Fang auf jeden Fall an. Mit den Apps würde ich sagen, einfach probieren, bisschen recherchieren. Schreibe dir eine Art Essay also eine Zusammenfassung, und forme daraus die Geschichte. Benutze aber auch Papier um dir Notizen zu machen oder wenn du drüber nachdenkst Sprachaufzeichnungen um Ideen zu behalten.

VSCODE. Aber keine Ahnung ob das ipad Support hat.

Elena011164
Beitragsersteller

Okay ich werde es probieren Dankeschön