Lebenslauf kostenlos erstellen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tess, dann schau dir mal den Youbot an. Das ist ein digitaler Bewerbungsassistent mit dem du einen kostenlosen Lebenslauf erstellen kannst. Danach kannst du auch deine Anhänge in einer pdf zusammenstellen. Du kannst auch das passende Layout und die Schriftart auswählen. Und der Lebenslauf ist 100% kostenlos!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also einfach tabellarisch auflisten, was man bisher so beruflich gemacht hat, sollte jetzt nicht so schwer sein.