Welche App ist dafür geeignet?

1 Antwort

Geh zu einer Berufsberatung. Entweder beim Jobcenter (kann gut sein, muss aber nicht, kommt auf den Berater an) oder bei einem anderen Berufsberater. Ergänzend gibt es im Internet kostenlose Tests ohne Ende, die sich mit dem Thema Berufswahl beschäftigen. Sind aber inhaltlich m.E. alle mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht machst du mal 10 davon und schaust, ob sich da irgendwelche Schwerpunkte herauskristallisieren.

larajnx
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort aber ich suche speziell nach einer App mehr nicht